Service Desk

Unser Service Desk ist primär für das Incident Management verantwortlich. Als Single Point-of-Contact (SPOC) steht er unseren Kunden bei Störungen, Rückfragen und Anfragen, sogenannten „Kurz Incidents“, zur Verfügung.

 

Der Service Desk ist 7x24h 365 Tage erreichbar und mehrsprachig.

 

Die folgenden Leistungen sind Teil des Service Desk:

  • Incident Entry
  • Incident-Annahme
  • Bearbeitung von Tickets
  • Schliessen von Tickets (Call Closing)
  • Incident Monitoring
  • Standard Incident Eskalation
  • Major Incident Management (Eskalation bei massiven Störungen)
  • Alarmüberwachung
  • Systemüberwachung.

 

Die Hotline (Service Desk) nimmt die Meldungen entgegen und leitet die entsprechenden Massnahmen ein.

WZ-Systems AG Industrie West Gass 1 CH-5242 Lupfig Telefon: 056 268 61 61 Fax: 056 268 61 50 E-Mail:infowz-systems.ch