Industrie

Eine effiziente aber dennoch kostengünstige Betriebskommunikation in den Bereichen Produktion, Logistik aber auch Entsorgung und Recycling ist bei vielen grossen Industrieunternehmen von zentraler Bedeutung.

 

Aufgrund der stetig zunehmenden Automation gewinnt der Personenschutz bei Alleinarbeiten immer mehr an Bedeutung. Zudem muss vermehrt der Werkschutz in die Kommunikationssysteme eingebunden werden.

 

Wir verfügen über verschiedene moderne digitale Funksysteme, die kundenspezifisch ausgelegt werden können. Eine grosse Auswahl an Geräten und Applikationen ermöglichen vielfältige Sprach- und Datenanwendungen zu attraktiven Preisen zu realisieren.

 

 

Referenzen

  • Kehrichtverwertung KVA Turgi
  • Migros Buchs
WZ-Systems AG Industrie West Gass 1 CH-5242 Lupfig Telefon: 056 268 61 61 Fax: 056 268 61 50 E-Mail:infowz-systems.ch