In-house Versorgungen

Funkwellen können die mit modernen Baumaterialien errichteten Gebäudekomplexe kaum noch wirksam durchdringen. Das führt dazu, dass beispielsweise in Gebäuden oder Tiefgaragen arbeitende Feuerwehrkräfte sich nicht mehr per Funk miteinander oder mit der Einsatzleitung draussen verständigen können. Genauso wird die Abdeckung der Mobilfunkprovider in solchen Situationen immer problematischer.

 

Wir planen, realisieren und warten zuverlässig leistungsfähige Systeme zur Gebäude-In-house Funkversorgung. Sei es Feuerwehr-Gebäudefunk, Objektfunk, In-house-Funk in großen öffentlichen und privaten Bürogebäuden und Tiefgaragen, Hotels, Einkaufszentren, Parkhäusern, Kliniken, Industriekomplexen und ausgedehnten Lagerhallen sowie Sportanlagen und Sicherheitsräumen. Aber auch die Versorgung von Tunnelanlagen mit dem Sicherheitsfunknetz POLYCOM sowie den Providersignalen GSM, UMTS und LTE gehört zu unseren Spezialitäten.

WZ-Systems AG Industrie West Gass 1 CH-5242 Lupfig Telefon: 056 268 61 61 Fax: 056 268 61 50 E-Mail:infowz-systems.ch